Android App Support

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Liebe tellows Nutzer,

nachfolgend findet ihr eine Auflistung häufig gestellter Fragen und deren Antworten. Sollte eure Frage nicht darunter sein, nutzt bitte das unten verlinkte Kontaktformular um direkt mit unseren Kundensupport in Verbindung zu treten.

Über Anmerkungen, Anregungen und Feedback jederart freuen wir uns jederzeit. Wenn ihr also Funktionen vermisst oder Verbesserungsvorschläge parat habt, lasst die uns wissen.

tellows Android App F.A.Q

-> Wie funktioniert eigentlich die tellows Score Abfrage?
Im Gegensatz zur tellows iPhone App nutzt die Android App eine Echtzeit Abfrage zu den tellows Servers, d.h. man brauch sich keine extra Scorelisten herunterladen oder Datenbanken aktualisieren. Man ist immer auf dem aktuellsten Stand.

->Ich besitze bereits die alte Version der App, muss ich für das Update bezahlen?
Nein. Da du unserer alten tellows App treu geblieben bist, kannst du dir das Update kostenlos herunterladen.

->Ich komme aus der Schweiz oder Österreich. Funktioniert die deutsche Version der App auch für mein Land?
Ja, natürlich. Schau in den Ländereinstelungen der App ob dein Heimatland ausgewählt ist, dadurch weiß die App mit welcher tellows Domain sie sich bei einem Anruf abzugleichen hat.

Bei einem Problem, findest du erste Antworten auf unserer Support-Seite

Bitte verwende ebenfalls die Support-Seite, um uns zu kontaktieren und dein Problem genauer zu erläutern
Facebooktwitteryoutubeinstagram