tellows Team – Redakteure

Lerne das Team hinter dem tellows Blog kennen. Wir schreiben für deine Sicherheit und um dich, deine Freunde und Familie über die aktuellen Betrugsmaschen und Tricks zu informieren. Kontaktiere unsere Redaktion.

Christian Anton

Christian leitet den Bereich Verbraucherschutz bei tellows und recherchiert zu allen Themen rund um Telefonbetrug und Anrufverhalten mit Fokus auf Entwicklungen im Telekommunikationssektor. Alle Artikel

Walter Paghera

Ich habe einen Abschluss in Wirtschaft und Business Management und arbeite derzeit am tellows-Projekt. Ich liebe Fußball, Filme und Reisen und betreibe soziale Seiten, die mit meinen Hobbys zusammenhängen. Alle Artikel

Jessica Braasch

Seit 2015 im tellows Team mit Fokus auf Business Development und Marketing. Meine Leidenschaft gilt der Analyse von Marketing-Strategien und das Perfektionieren von Content. Ich stelle im Blog die Entwicklungen von tellows sowie Trends zum Thema Telefonbetrug vor. Alle Artikel

Hannah Klemm

Ich studiere Angewandte Sozialwissenschaften in Darmstadt und absolviere gerade ein Praktikum bei tellows. Die meiste Zeit widme ich mich hierbei dem Content Marketing. In meiner Freizeit trifft man mich meistens in der Natur, beim Gitarrespielen oder beim Sport an. Alle Artikel

Viola Zahra

Ich habe Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Uni Leipzig absolviert und interessiere mich für Online Marketing. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und gehe ins Theater. Alle Artikel

Lucia Minervino

Abschluss in Philosophie und aktuell im Webmarketing und SEO beschäftigt. Meine Leidenschaft sind Bücher – ich lese alles, was meine Fantasie herausfordert. Ich arbeite derzeit für tellows im Content Marketing. Alle Artikel

Lokhei Wong

Werkstudent bei tellows mit den Schwerpunkten SEO und Content Marketing. Derzeit untersuche ich die verschiedenen Möglichkeiten im Business Development und der Datenanalyse. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, liebe Musik und Kunst. Alle Artikel

Philipp Lindner

Ich habe einen Bachelor of Science der Wirtschaftswissenschaften und arbeite zurzeit auf meinen Masterabschluss hin. Zeitweise war ich im Bereich Online- und Content Marketing bei tellows tätig. In meiner Freizeit liebe ich es zu wandern und die Natur zu erkunden. Alle Artikel

Stefan Rick

Seit 2001 widme ich mich dem Onlinebusiness und startete während meines Informatikstudiums meine ersten Web-Projekte. In meiner Freizeit suchte ich die sportliche Herausforderung beim Kitesurfen. Alle Artikel

Mariacatena Pulvirenti

Nach dem Studium der Fremdsprachen und dem Aufbaustudium in internationalen Handelsbeziehungen bin ich kürzlich in den Bereich des digitalen Marketings eingetreten. Ich habe eine Leidenschaft für Informatik und Sport, ich liebe es zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen, viel Musik zu hören und Vielerlei Filme anzuschauen. Alle Artikel

Lea Flentje

Ich studiere Buchhandel und Verlagswirtschaft an der HTWK Leipzig und absolviere zur Zeit ein Praktikum bei tellows.de in Content und Online Marketing. In meiner Freizeit lese ich viel und gehe gerne ins Kino. Ich liebe es zu reisen und neue Ort zu entdecken. Alle Artikel

Hannah Lothwesen

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig und bin bei tellows als Werkstudentin im Bereich Online und Content Marketing tätig. In meiner Freizeit mache ich am liebsten lange Waldsparziergänge mit meinem Hund oder unternehme etwas mit Freunden. Alle Artikel

tellows Team

Das Team von tellows liefert täglich News zu Verbraucherschutzthemen und veröffentlicht Daten und Statistiken aus der Telekommunikationsbranche. Wir berichten über die neusten Trends und Entwicklungen der Betrugsmethoden am Telefon und geben Tipps für die Community rund um Anrufschutz und Anrufverhalten.