Die tellows App für Android und iPhone – die mobile Rückwärtssuche für genervte Smartphonebesitzer


Von nun an könnt ihr in Windeseile auch von unterwegs auf tellows.de zugreifen und euch über eingehende Anrufe informieren und deren Nummern kommentieren und bewerten. Einzige Vorrausetzung ist natürlich, neben einem Internetzugang, ein Android Smartphone oder ein iPhone.

Welches System nutzt du?


Android
Clever Dialer
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Mehr Infos zur Clever Dialer App gibt’s hier

Android
tellows Anruferkennung
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Mehr Infos zur Android App gibt’s hier

iPhone
Anruferkennung & Spamschutz
Erhältlich im App Store

Erhältlich im App Store

Mehr Infos zur iPhone App gibt’s hier

Für alle iPhones, die iOS 10 oder höher nicht unterstützen, empfehlen wir unsere tellows Pro Anruferkennug.
iPhone
tellows pro Anruferkennung
Erhältlich im App Store

Erhältlich im App Store

Mehr Infos zur iPhone App gibt’s hier

, , , , , ,

  1. #1 von Ole - 14. April 2015 zu 12:37

    Hallo!
    Gibt es die drei Kontakte mit allen Nummern auch als csv Datei zum Download? Bezahlung dann vllt per PayPal?
    Das wäre toll!

    VG Ole

  2. #2 von Tobi - 15. April 2015 zu 14:23

    Hallo,
    wie kann ich mein Login auf der Tellows Seite mit meinen Daten vom iPhone verknüpfen?
    Um nicht folgendes doppelt führen zu müssen?

    +deine Kommentare anschauen
    +deine eigene Telefon-Sperrliste bearbeiten
    +deinen tellows-Anrufblocker verwalten

  3. #3 von 2b-energy - 17. April 2015 zu 06:48

    Hallo,
    folgende Nummer (02113664655) wird bei Euch mit 8 bewertet.
    Ich habe Eure Pro App im Hintergrund aktiv laufen.
    Warum wurde ich vor dem Anruf nicht gewarnt?
    Dies passierte schon öfter bei solchen Nummern.

    Gruß

  4. #4 von Mousli I. - 16. Juni 2015 zu 10:35

    Hi, liebes Tellows-Team,
    diese Seiten sind sehr interessant zumal mein Sohn jetzt, Anfang Juni 2015 von einer Mitarbeiterin der Deut.Verlagshäuser Tel.Nr. 089/ 21554169 kontaktiert wurde und ihm ein Gewinn von 98.000,-Euro bestätigt wurde, den er bei einem kostenlosen Gewinnspiel der Deutschen Verlagshäuser gewonnen habe. Man fragte ob er die
    Gewinnunterlagen schon erbhalten bzw. schon weitergeleitet habe.
    Bei Rückruf war unter der Nr. niemand mehr erreichbar.

  5. #5 von Lesmerdino - 13. Juli 2015 zu 09:58

    Hallo, kann es sein das die APP unter Android 5 nicht mehr anzeigt während des anrufs?

    Hat das etwas mit der Version zu tun?

  6. #6 von Chief1946 - 31. Oktober 2015 zu 12:42

    Chief1946 :
    Ich habe gestern die App, Tellows Pro, auf meinem Iphone6 installiert.
    Heute hat mich die Nummer +49 800 4004093 angerufen;
    wie kann ich die Einstellungen vornehmen um,beim Anruf schon angezeigt zu bekommen welcher Hintergrund diese Nummer hat?
    Es wird kein Tellows Score beim Anruf angezeigt.
    Die Nummer ist zwar gespeichert aber ohne die +49.
    Hier in dieser Anwendung kann ich auch, bei der Auswahl des Handy, nicht iPhone 6, auswählen.
    Update und Einspielen der Scorerlisten sind in meinem Kontakten.(ohne Probleme)
    Datenschutz:-Kontakte, tellows Zugriff erlaubt.
    mfg
    Bernd Schlender

  7. #7 von tellows.de Team - 3. November 2015 zu 12:52

    Hallo Chief1946,
    wurde in den Einstellungen festgelegt bei welchem Score gewarnt werden soll? Dort sollte 7-9 eingestellt sein. Wo genau willst du iPhone 6 auswählen?

  8. #8 von Markus - 7. März 2016 zu 18:55

    Kann nicht verstehen das immer noch Windows Phone ignoriert wird…

  9. #9 von tellows.de Team - 23. März 2016 zu 13:51

    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.

    tellows Team

  10. #10 von Markus - 30. März 2016 zu 17:02

    tellows.de Team :
    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.
    tellows Team

    Und an was liegt das? Genau an solchen Firmen die es ignorieren. Das ist das Hauptproblem. Hier in meiner Umgebung haben inzwischen sehr viel Windows Mobile, aber viele bemängeln eben den Zustand das es viele Apps da noch nicht gibt. Zum Glück ziehen inzwischen viele großer Firmen endlich nach. Nun ja schade… PS: Zum Thema Entwicklungsaufwand wäre die build 2016 heute nett für Eure Developer gewesen 😉

  11. #11 von lianson veriaman siahaan - 12. Mai 2016 zu 00:12

    Help to nmr (021) 62203041.A not not to call back nomber?

  12. #12 von Augusto - 5. Juli 2016 zu 19:17

    (019)998114610

  13. #13 von Achim Walter - 10. September 2016 zu 15:10

    Hallo, warum klappt das Update der Datenbank iphone nicht?

    danke für eine info

  14. #14 von tellows.de Team - 13. September 2016 zu 09:17

    Hallo Achim,
    kannst du uns ein paar Daten zu deinem iPhone sagen?
    Welches iPhone verwendest du? Welche iOS Version benutzt du?
    Nutzt du die App schon länger oder klappte es von Anfang an nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns bitte die Nachricht mit an!

    Fall du iOS 10 verwendest, dann kann ich dir sagen, dass wir diese Version noch nicht unterstützen und es dort durchaus noch zu Fehlern kommen kann.
    Voraussichtlich wird es Ende September ein Update für iOS 10 geben.

    Viele Grüße
    tellows Team

  15. #15 von Ein intelligenter Mensxh - 16. September 2016 zu 05:40

    Markus :

    tellows.de Team :
    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.

    tellows Team

    Und an was liegt das? Genau an solchen Firmen die es ignorieren. Das ist das Hauptproblem. Hier in meiner Umgebung haben inzwischen sehr viel Windows Mobile, aber viele bemängeln eben den Zustand das es viele Apps da noch nicht gibt. Zum Glück ziehen inzwischen viele großer Firmen endlich nach. Nun ja schade… PS: Zum Thema Entwicklungsaufwand wäre die build 2016 heute nett für Eure Developer gewesen

    Sind Windows Phones nicht mittlerweile komplett ausgestorben? Zu wissen, dass es auf der Welt nur ca 5 Leite überhaupt haben wollen und dann zu meckern, dass es für den Mist keine Apps gibt, kann durchaus einer Lobotomie folgen…

  16. #16 von Floyd - 29. Juli 2017 zu 12:20

    Hallo,

    ich habe mir die Aktuelle „tellows Pro“ iPhone App (Version 2.0.2) gekauft und unter iOS 10.3.3 installiert.
    Leider wird die App nich unter „Einstellungen—>Telefon—>Anrufe blockieren u. identifizieren“ angezeigt. Ich kann also die App dort nicht aktivieren. Was mache ich falsch?

  17. #17 von tellows.de Team - 1. August 2017 zu 09:34

    Hallo Floyd, ich nehme an du beziehst dich auf folgenden Beitrag: https://blog.tellows.de/2016/10/tellows-iphone-app-aktivierung-des-anruferschutzes-fuer-ios-10/
    Das ist nur für unsere neue App relevant. Die bisherige tellows Pro App unterstützt diese Funktion leider nicht. Viele Grüße

  18. #18 von Floyd - 1. August 2017 zu 13:16

    tellows.de Team :
    Hallo Floyd, ich nehme an du beziehst dich auf folgenden Beitrag: https://blog.tellows.de/2016/10/tellows-iphone-app-aktivierung-des-anruferschutzes-fuer-ios-10/
    Das ist nur für unsere neue App relevant. Die bisherige tellows Pro App unterstützt diese Funktion leider nicht. Viele Grüße

    Wie finde ich denn die neue App. Im iTunes Store habe ich sie bisher nicht gefunden. Vielen Dank.

  19. #19 von tellows.de Team - 2. August 2017 zu 12:16

    Hallo, die App war zwar schon mal kurz online, aber wir fixen gerade noch ein paar Kleinigkeiten. Im Laufe der nächsten Woche, solltest du sie auch im Store unter „tellows Anruferkennung & Spamschutz“ finden. Viele Grüße

  20. #20 von Hupser - 7. August 2017 zu 04:24

    Hallo Floyd,
    ich nutze auch iOS 10.3.3 und die Tellows Pro App.
    Die App wird zwar in den Einstellung nicht angezeigt, aber die App ist aktiv. Die App hat mir unter Kontakte drei Scorlisten 7,8 und 9 angelegt, die ich widerum in den Einstellungen ->Telefon -> Anrufe blockieren u. identifizieren geblockt habe. Das ganze dauert etwas bis alle Nummern eingelesen sind, aber es funktioniert.

(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.