Die tellows App für Android und iPhone – die mobile Rückwärtssuche für genervte Smartphonebesitzer


Von nun an könnt ihr in Windeseile auch von unterwegs auf tellows.de zugreifen und euch über eingehende Anrufe informieren und deren Nummern kommentieren und bewerten. Einzige Vorrausetzung ist natürlich, neben einem Internetzugang, ein Android Smartphone oder ein iPhone.

Welches System nutzt du?



Clever Dialer
Get it on Google Play
Get it on Google Play

Mehr Infos zur Clever Dialer App gibt’s hier

Android
Get it on Google Play
Get it on Google Play

Mehr Infos zur Android App gibt’s hier

iPhone
Erhältlich im App Store
Erhältlich im App Store

Mehr Infos zur iPhone App gibt’s hier

, , , , , ,

  1. #1 von tellows.de Team - 3. November 2015 zu 12:52

    Hallo Chief1946,
    wurde in den Einstellungen festgelegt bei welchem Score gewarnt werden soll? Dort sollte 7-9 eingestellt sein. Wo genau willst du iPhone 6 auswählen?

  2. #2 von Markus - 7. März 2016 zu 18:55

    Kann nicht verstehen das immer noch Windows Phone ignoriert wird…

  3. #3 von tellows.de Team - 23. März 2016 zu 13:51

    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.

    tellows Team

  4. #4 von Markus - 30. März 2016 zu 17:02

    tellows.de Team :
    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.
    tellows Team

    Und an was liegt das? Genau an solchen Firmen die es ignorieren. Das ist das Hauptproblem. Hier in meiner Umgebung haben inzwischen sehr viel Windows Mobile, aber viele bemängeln eben den Zustand das es viele Apps da noch nicht gibt. Zum Glück ziehen inzwischen viele großer Firmen endlich nach. Nun ja schade… PS: Zum Thema Entwicklungsaufwand wäre die build 2016 heute nett für Eure Developer gewesen 😉

  5. #5 von lianson veriaman siahaan - 12. Mai 2016 zu 00:12

    Help to nmr (021) 62203041.A not not to call back nomber?

  6. #6 von Augusto - 5. Juli 2016 zu 19:17

    (019)998114610

  7. #7 von Achim Walter - 10. September 2016 zu 15:10

    Hallo, warum klappt das Update der Datenbank iphone nicht?

    danke für eine info

  8. #8 von tellows.de Team - 13. September 2016 zu 09:17

    Hallo Achim,
    kannst du uns ein paar Daten zu deinem iPhone sagen?
    Welches iPhone verwendest du? Welche iOS Version benutzt du?
    Nutzt du die App schon länger oder klappte es von Anfang an nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns bitte die Nachricht mit an!

    Fall du iOS 10 verwendest, dann kann ich dir sagen, dass wir diese Version noch nicht unterstützen und es dort durchaus noch zu Fehlern kommen kann.
    Voraussichtlich wird es Ende September ein Update für iOS 10 geben.

    Viele Grüße
    tellows Team

  9. #9 von Ein intelligenter Mensxh - 16. September 2016 zu 05:40

    Markus :

    tellows.de Team :
    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.

    tellows Team

    Und an was liegt das? Genau an solchen Firmen die es ignorieren. Das ist das Hauptproblem. Hier in meiner Umgebung haben inzwischen sehr viel Windows Mobile, aber viele bemängeln eben den Zustand das es viele Apps da noch nicht gibt. Zum Glück ziehen inzwischen viele großer Firmen endlich nach. Nun ja schade… PS: Zum Thema Entwicklungsaufwand wäre die build 2016 heute nett für Eure Developer gewesen

    Sind Windows Phones nicht mittlerweile komplett ausgestorben? Zu wissen, dass es auf der Welt nur ca 5 Leite überhaupt haben wollen und dann zu meckern, dass es für den Mist keine Apps gibt, kann durchaus einer Lobotomie folgen…

(wird nicht veröffentlicht)