tellows iPhone App – Aktivierung des Anruferschutzes für iOS 10


Liebe tellows Freunde,

die neue tellows iPhone App ist da!

Die neueste Version der tellows App „tellows Anruferkennung & Spamschutz“ kann unter iOS 10 nicht mehr nur eure Anrufe identifizieren, sondern diese auch blockieren!

Weitere Informationen zur App findet Ihr hier.

Um die tellows App für iOS 10 zu verwenden, müsst ihr jedoch den Anruferschutz in eurem iPhone aktivieren.

Hier erfahrt ihr wie es funktioniert:

Nachdem ihr die App installiert habt, öffnet ihr in den iPhone-Einstellungen das Menü „Telefon“. Dort klickt ihr auf „Anrufe blockieren und identifizieren“.

tellows App
tellows App

Ihr wählt dann die tellows App aus und aktiviert diese indem ihr den Button nach rechts verschiebt. Damit ist der Schutz aktiviert.

tellows App
tellows App

Weitere Einstellungen werden dann in der tellows App vorgenommen. Dort bestimmt ihr, ob einkommende Anrufe blockiert und ab welchem tellows Score diese gesperrt werden sollen.

, ,

  1. #1 von Jan - 10. April 2017 zu 14:38

    Das kann so nicht stimmen. Unter Einstellungen>Telefon>Anrufe blockieren und identifizieren wird keine Tellows-App angezeigt, sondern nur eine (endlose) Liste, der von Tellows blockierten Nummern.

  2. #2 von tellows.de Team - 13. September 2017 zu 14:23

    Hallo Jan, die Erklärung gehört zu unserer neuen App, die nun offiziell verfügbar ist: https://itunes.apple.com/de/app/tellows-anruferkennung-spamschutz/id1166263660?mt=8
    Diese besitzt auch eine Blockier-Funktion!

    Viele Grüße vom tellows Team

(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.