Die tellows App für Android und iPhone – die mobile Rückwärtssuche für genervte Smartphonebesitzer


Von nun an könnt ihr in Windeseile auch von unterwegs auf tellows.de zugreifen und euch über eingehende Anrufe informieren und deren Nummern kommentieren und bewerten. Einzige Vorrausetzung ist natürlich, neben einem Internetzugang, ein Android Smartphone oder ein iPhone.

Welches System nutzt du?



Clever Dialer
Get it on Google Play
Get it on Google Play

Mehr Infos zur Clever Dialer App gibt’s hier

Android
Get it on Google Play
Get it on Google Play

Mehr Infos zur Android App gibt’s hier

iPhone
Erhältlich im App Store
Erhältlich im App Store

Mehr Infos zur iPhone App gibt’s hier

, , , , , ,

  1. #1 von Markus - 30. März 2016 zu 17:02

    tellows.de Team :
    Hallo Markus, danke für dein Interesse. Momentan ist die Nachfrage für das Windows-Phone zu gering, sodass sich der Entwicklungsaufwand nicht lohnt. Für die Zukunft ist es geplant, jedoch können wir nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.
    tellows Team

    Und an was liegt das? Genau an solchen Firmen die es ignorieren. Das ist das Hauptproblem. Hier in meiner Umgebung haben inzwischen sehr viel Windows Mobile, aber viele bemängeln eben den Zustand das es viele Apps da noch nicht gibt. Zum Glück ziehen inzwischen viele großer Firmen endlich nach. Nun ja schade… PS: Zum Thema Entwicklungsaufwand wäre die build 2016 heute nett für Eure Developer gewesen 😉

(wird nicht veröffentlicht)