Jetzt gibts den Spamfilter auch für deine TK Anlage

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hello Tellows-Freunde,

Dank dem großen Zuspruch für unsere Scorelisten für die Fritz!Box, haben wir uns gedacht, dass es noch andere Anlage gibt, die sich nicht schützen können und diese Telefonspam, -abzocke und Telefonterror weiterhin ertragen müssen und sie sollen ebenfalls die Möglichkeiten erhalten, sich davor schützen zu können.

Daher gibt es die Scorelisten jetzt auch für andere TK Anlagen

Die Scorelisten enthalten Nummern mit einem Score von 7 bis 9 und das heißt, dass diese Nummern als unseriös und nicht vertrauenswürdig eingestuft wurden. Mit 40.000 Datensätzen und 1,3 Millionen Besuchern pro Monat kann eine umfassende und erfolgreiche Sperrliste sicher gestellt werden und der Schutz wird auch immer wieder optimiert.

Wie man sich absichern kann? Der Vorgang ist einfach. Von nun an stehen diese Scorelisten auch in dem CSV Format zur Verfügung. Basiert ihre Telefonanlage auf einem System wie z.B. Asterisk, dann können auch sie die Scorelisten in ihr TK Telefonbuch importieren und schon ist der Schutz aktiviert. Jeden Tag werden neue Bewertungen eingegeben. Jeden Tag kommen auch neue Nummern hinzu, die ihr Unwesen treiben und um immer aktuell zu bleiben und den Anrufern den Überraschungseffekt zu nehmen, gibt es den tellows API Key. Damit ist man im Stande eine Live Nummern Abfrage auf die tellows Server vorzunehmen. Die neu gewonnene Information kann auch gleich verarbeitet werden, sodass ihr Schutz unverzüglich auf den neusten Stand gebracht wird.
Die Scorelisten können sie ganz einfach und bequem auf tellows.de über den neuen Shop erwerben.

Alle Informationen zu den verfügbaren Parametern für die Arbeit mit den CSV-Scorelisten finden Sie in der API Dokumentation. Mehr zu den tellows Produkten mit API-Zugang.

Warnung bereits beim Klingeln oder gleich geblockt

Schluss mit nervenaufreibenden Anrufen und dem Marathonlauf zu dem Telefon. Es liegt von nun an bei Ihnen, wie sie nun mit den Nummern umgehen wollen. Blockieren oder unterdrücken sie sie, schonen sie ihre Nerven und ihre Zeit. Je nachdem welche Einstellung sie auf ihrem System vornehmen können sie entweder den tellows score des eingehenden Anrufs auf dem Display ihres Telefons erscheinen lassen um vor unseriösen Nummern gewarnt zu sein oder sie unterdrücken schlichthin alle Anrufer mit einem negativen Score. Die Entscheiung liegt bei ihnen.

Falls sie Fragen haben sollten oder uns einfach ein Feedback oder Anregungen zu dem Thema geben wollen, dann wendet euch einfach an unseren Support. Eure Probleme und Fragen werden sofort behandelt.

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.