Jeder der schon einmal von einem Telemarketer angerufen wurde, weiß wie lästig so ein Anruf sein kann. Durch ihre geschickt, meist von Software vorgegebenen Fragestellungen, haben diese nur eines im Sinn – Ihre Produkte an den Mann bringen. Mit dem Anrufleitfaden von tellows bist du nun optimal auf diese nervenden Anrufe vorbereitet. Mithilfe der Fragen drehst du den Spieß um und machst dem Callcenter-Mitarbeiter die Hölle heiß. Zusätzlich zu den Fragen, hast du Platz, um die Antworten des Anrufers zu notieren. So hast du die Möglichkeit, im späteren Verlauf des Telefonats noch einmal bestimmte Fragen zu wiederholen, um zu sehen, wie seriös der Anruf wirklich ist.
Drucke dir unseren Anrufleitfaden am besten gleich aus und nutze ihn zur Unterstützung bei Telefonaten. Wenn du möchtest, kannst du uns deinen ausgefüllten Leitfaden auch an kontaktATtellows.de senden (AT bei Kontaktaufnahme bitte durch @ ersetzen). Besonders interessante Einsendungen werden in unserem Blog veröffentlicht. |
Das Wichtigste ist, den Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Hat man keine Zeit, kann man auch mit strafwürdigen Beleidigungen kommen oder dem Anrufer / der Anruferin unmoralische Avancen machen. Am besten gleich mit Preisanfrage: „Haben Sie heute Abend schon was vor? Was kostet bei Ihnen #@%§# ohne Gummi?“ Das Opfer kann nicht klagen, ohne sein Inkognito aufzugeben, und das wird ihm der Arbeitgeber schnell ausreden!