(Deutsch) tellows App für Android: Wir haben Neuigkeiten

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Sorry, this entry is only available in German.

Liebe tellows Freunde,

die tellows App für Android wurde 2014 zum ersten Mal veröffentlicht und dank euch haben wir bis heute über 450.000 Installationen, 6.400 Bewertungen und über 200.000 Abonnenten! Damit ihr von mehr Vorteilen durch unserer App profitieren könnt, haben wir in den letzten Monaten einige Funktionen in der App aktualisiert und verbessert. Welche Funktionen bietet nun die tellows App? Wir haben die Neuerungen für euch nachfolgend aufgelistet!


  • Automatische Anruferkennung

Wir haben die Funktion der Anruferkennung weiter verbessert und ihr müsst jetzt keine Angst mehr vor Betrügern haben! Die App erkennt sofort Telefonnummern, die häufig nervige oder sogar betrügerische Anrufe tätigen. Ihr könnt auf eurem Bildschirm sehen, wem die Nummer gehört und ob ihr überhaupt rangehen solltet. Ihr seht nicht nur den tellows Score, sondern auch den Anrufertyp und -name, sowie den Ort des Anrufers.

  • Detaillierte Infos zu Telefonnummern suchen

Dank der aktiven Teilnahme unserer Nutzer erhalten wir über 180.000 Bewertungen pro Tag und ihr könnt somit schnell herausfinden, wer euch anruft. Es wird aber besser: die neue tellows App wird jetzt in mehr Sprachen und Ländern angeboten! Mit dieser Entwicklung hoffen wir, dass die Zahl von Telefonbetrug und Telefonspam weltweit reduziert werden kann.

Schaut euch unser neues Video zur tellows App an!

  • Telefonnummern bewerten und kommentieren

Jetzt ist es noch einfacher, Telefonnummern zu bewerten und zu kommentieren. In der tellows App könnt ihr euch mit eurem tellows Konto verbinden, um tellows mit allen Geräten zu nutzen! Die negative bewerteten Nummern könnt ihr mit der Premium-Version ganz einfach blockieren. Dafür könnt ihr die tellows Sperrliste verwenden, die zur Blockierung von gefährlichen Nummern dient.

  • Lokale Scoreliste

In der neuen lokalen Scoreliste habt ihr eine Überblick von allen Nummern, die ihr bereits kommentiert oder bewertet habt. In der kostenlosen App-Version könnt ihr eure negativ bewerteten Nummern manuell blockieren lassen, wenn die Blockierung in den Einstellung aktiviert wurde. Wenn ihr die App mit eurem Konto verbindet, könnt ihr eure bereits bewerteten Nummern und die Sperrliste geräteübergreifend verwenden. Damit könnt ihr z.B. Nummern mit einem negativen Score überall blockieren lassen (nur Premium).

Wir hoffen, euch gefällt die neue tellows App zur Anruferkennung und Blockierung. Hier könnt ihr die App herunterladen. Bei Fragen oder Problemen findet ihr Antworten auf unsere Support-Seite.

Facebooktwitteryoutubeinstagram

2 thoughts on “(Deutsch) tellows App für Android: Wir haben Neuigkeiten

  1. tellows.de Team

    Hallo Mensch, danke für das Feedback. Wir werden das für die Zukunft im Auge behalten, allerdings ist aktuell der Entwicklungsaufwand sehr hoch und die Nachfrage noch sehr gering. Tut uns sehr leid.

Leave a Reply

Your email address will not be published.