tellows proudly presents: die aktuelle Vollversion unserer Android App

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Noch vor Kurzem lediglich in der Beta-Version verfügbar, gibt es die Applikation nun bereits in der verbesserten Vollversion.

Das Team von tellows.de bedankt sich bei allen fleißigen Testern für die tatkräftige Unterstützung. Denn dadurch, dass ihr der App mal so richtig gründlich auf den Zahn gefühlt habt, konnten wir nun auch die letzten noch verbliebenen Bugs fixen. Aber auch einige nützliche zusätzliche Features wurden installiert. So kann man sich zum Beispiel endlich auch bereits vorhandene Kommentare anzeigen lassen und durchlesen. Des Weiteren können jetzt die angezeigten Details der Nummern ganz einfach ins Telefonbuch kopiert und mit eigenen Namen versehen werden. So können zum Beispiel als “seriös” bewertete Nummern sofort und unkompliziert in die interne Anruferliste übernommen werden.

Kurzum: Dank eurer Hilfe konnten wir unsere App nochmals optimieren und veredeln, sodass Verbraucher sich nun noch besser vor unseriösen Anrufern schützen können. Natürlich ist und bleibt dieser Service auch weiterhin kostenlos.

Get it on Google Play

Nachfolgend haben wir sämtliche Änderungen zur Vorversion kurz zusammengefasst:

  • ausführliches Re-Design und Überarbeitung der einzelnen Darstellungen
  • Internationalisierung der App
  • Anzeige bereits verfasster Kommentare & “Aufklappfunktion” bei ausführlicheren Kommentaren
  • angezeigte Nummerndetails können als Kontakt ins eigene Telefonbuch übernommen werden
  • Bugfixes

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euer tellows-Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published.