Endlich ist sie da – die neue Android App. Werde jetzt Beta-Tester!

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo liebe tellows-Community,

im Jahr 2011 wurde die tellows Android App erstmals veröffentlicht, mit dem Ziel Verbraucher noch effektiver vor Telefonspam und Telefonabzocke zu schützen. Ein jeder von euch war bestimmt schon einmal in dieser Situation: Das Handy klingelt und auf dem Display wird eine Telefonnummer angezeigt, die du noch nie zuvor gesehen hast. Jetzt möchtest du aber unbedingt herausfinden, wer der unbekannte Anrufer war und ob es sich hier um einen seriösen oder unseriösen Anrufer handelt. Dieses Problem soll nun ab sofort der Vergangenheit angehören. Die tellows App macht es möglich!

Werde jetzt Beta-Tester

Und nun ist es endlich so weit und eine neue Version der tellwos Android App ist in der Beta-Version für dich verfügbar. Das lange Warten soll sich auch für dich gelohnt haben. Da es nun allmählich an der Zeit war der tellows Android App ein neues Gesicht zu geben. Hat sich unser Team in den vergangen Tagen mit der Entwicklung einer neuen Version beschäftigt. Die App befindet sich zur Zeit noch im Betastatus und wartet nur darauf von dir ausprobiert zu werden.

Werde jetzt Teil unserer tellows Android-Community und erhalte exklusiven Zugang zur aktuellen Beta-Version!

Hier geht´s zur Beta

Hast du Änderungsvorschläge, neue Ideen oder generelle Ratschläge, die wir noch verbessern könnten, dann wende dich an unser Team. Wir sind gespannt und freuen uns auf Dein Feedback!


Vorzüge der neuen App

  • Bugfixes

  • Überarbeitung der Darstellung
  • Internationale Verfügbarkeit der App

  • Ansehen bereits verfasster Kommentare in der App

  • Möglichkeit des Hinzufügens von Anruferdetails ins eigene Telefonbuch

  • Wie funktioniert die App

    Durch Synchronisation der App zur tellows Datenbasis ist es der App möglich Anrufe von Rufnummern zu erkennen. So kannst du bereits beim ersten Klingeln deines Telefons erkennen, ob es sich um einen vertrauensvollen oder eher unerwünschten Anrufer handelt. Diese Funktionalität soll dir die Entscheidung erleichtern, ob es sich tatsächlich lohnt den unbekannten Anruf entgegen zu nehmen oder lieber nicht. Der jeweilige tellows Score zu einer Telefonnummern, die bereits in der tellows Datenbank abgespeichert ist, wird während des Anrufs als Warnsignal auf dem Display deines Telefons angezeigt. Zusätzlich zu dieser Funktion kannst du Rufnummern bewerten, Kommentare abgeben und erhälst Zusatzinformationen von bereits verfassten Kommentaren anderer Nutzer. Dieser Service ist für dich komplett kostenlos!


    Euer tellows-Team

    Facebooktwitteryoutubeinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *