Serverprobleme bei tellows.de

Facebooktwitterpinteresttumblrmail
tellows.de Serverprobleme

tellows.de Serverprobleme

Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, hatten wir gestern leider massive Serverprobleme. In der Folge war tellows.de gestern leider von 14Uhr – 21Uhr nicht erreichbar. Um die Probleme schnell zu lösen haben wir sehr zügig éinen Umzug auf einen neuen Server vorgenommen. Dadurch waren heute morgen leider noch nicht alle Funktionen von tellows.de verfügbar. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen!

Aktuell sind einige eurer Einträge von Sonntag immer noch nicht auf unserer Seite zu finden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese wieder nachzuliefern.

Danke für Euer Verständnis!

Euer tellows.de Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published.