Die nervigsten Nummern der letzten Woche

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo liebe Tellows – Freunde,

auch in der letzten Woche habt ihr uns wieder viele Nummern gemeldet, die euch nerven. Die fünf von euch am meisten gemeldeten wollen wir an dieser Stelle genauer zusammenfassen.

020877899347 mit 3923 Suchanfragen und 29 Kommentaren, Tellows Score: 8
02312316699 mit 3139 Suchanfragen und 29 Kommentaren, Tellows Score: 8
04218866132 mit 2842 Suchanfragen und 28 Kommentaren, Tellows Score: 8
040808044502 mit 74980 Suchanfragen und 99 Kommentaren, Tellows Score: 8
0395777930441 mit 9969 Suchanfragen und 10 Kommentaren, Tellows Score: 8

Auf Platz 1 ist diese Woche mit 3923 Suchanfragen und 29 Kommentaren die Nummer 020877899347 gelandet. Genau wie bei den vier anderen Nummern dieser Top Fünf liegt der Tellows Score bei 8, und damit bereits klar im unseriösen Bereich.

terrorscout empfiehlt:

Bekomme seit Wochen diese nervigen Anrufe bezügl. PKV von o.g. Telefonnummer. Trotz mehrmaligen Aufforderns dies zu unterlassen bekomme ich weiterhin Anrufe. Da steckt System dahinter. Beschwerde and die Bundesnetzagentur schicken: www.bundesentzagentur.de –> Rufnummernmissbrauch und Formblatt ausfüllen. Es handelt sich um das Servicebüro Lohmann in Oberhausen. Mitmachen!!!!!!

Auch die Nummer 02312316699 verfügt mit 3139 Suchanfragen und 29 Kommentaren über ein gewaltiges Nervpotential. Am Tellows Score von 8 kann man erkennen, dass ihr die Geschäftspraktiken dieser Nummer überwiegend als unseriös einstuft.

thabia1 meldet:

Diese Dame hat mir zu dem Gewinn von 799,-€ und einem Reisegutschein für eine Reise meiner Wahl gratuliert und mir erklärt das ich nach einer Woche alles per Post erhalte, nach einer weiteren Woche DIE ZEITUNG meiner Wahl erhalte und nach drei Wochen das Geld auf meinem Konto habe wenn ich ihr jetzt bitte die 8-stellige Bankleitzahl und meine Kontonummer gebe! lach mich weg! Habe ihr erklärt das sie mir doch alles mit der Post zusenden soll damit ich mir das in ruhe ansehen kann. Sie sagte sie könne mir doch das Geld nicht mit der Post schicken und ich sagte: und ich werde ihnen keine Bankdaten geben und habe aufgelegt. Habe mal gegoogelt und bin auf diese Seite hier gestossen, was ich nicht in Google gefunden habe ist HIT RADIO ANTENNE DORTMUND! 😉

Bei so viel Einfallsreichtum wenn es darum geht an euer Geld zu kommen, kann nur größte Vorsicht helfen um nicht in eine Kostenfalle zu geraten. Darüber hinaus gilt vor allem durchhalten, und die Anrufer bei der Bundesnetzagentur melden. Wir wünschen euch eine Woche ohne Telefonterror, und freuen uns über eure Unterstützung.

Bis zum nächsten Mal…

Euere Tellows – Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published.