Jetzt mit tellows zum neuen Smartphone – Helft der Community Abzocke zu unterbinden und gewinnt dabei ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Ace

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

tellows ermöglicht es unseren Nutzern aktuelle Informationen über verschiedene Rufnummern zu erhalten und so stets up-to-date über die neuesten Maschen von Telefonbelästigung und -betrug zu bleiben. Das funktioniert jedoch nur durch eure Mithilfe! Deshalb freuen wir uns über jeden Nutzer der unsere Login-Funktion nutzt und sich aktiv an unserer Community beteiligt.

Als Dankeschön für eure Beteiligung verlosen wir unter allen bei uns angemeldeten Nutzern ein Samsung Galaxy Ace. Dieses Android-fähige Smartphone überzeugt nicht nur durch sein kultiviert-minimalistisches Design und seinen 8,89 cm großen Touchscreen, sondern auch durch revolutionäre Funktionen wie die Texteingabemethode Swype, welches ein unvergleichlich schnelles Schreiben ermöglicht. Damit könnt ihr nicht nur perfekt im Web surfen, sondern auch gleich unsere tellows-App herunterladen und überall zu jeder Zeit sehen wer euch gerade anruft.

Je größer eure Aktivität auf tellows.de ist, desto höher ist eure Chance gezogen zu werden. Unter Berücksichtigung aller eurer Beiträge auf tellows.de vom 6. Dezember diesen Jahres an, wird am 6. Januar 2012 der Gewinner des Smartphones ermittelt. Dieser wird dann per E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt.
Bitte beachtet, dass wir nur Beiträge auf tellows.de berücksichtigen können, die ihr eingeloggt erstellt habt.

Also ran an die Tasten und los geht’s!

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

Euer tellows-Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

6 thoughts on “Jetzt mit tellows zum neuen Smartphone – Helft der Community Abzocke zu unterbinden und gewinnt dabei ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Ace

  1. Anzac

    Tellows.de sollte bei jedem unter den Favoriten sein 🙂 und die App ist meiner Meinung nach wohl eine der besten und nützlichsten Apps im Android Market überhaupt…

  2. Ole

    Telttows ist die EINZIGE SERIÖSE das in DE gibts ! Die nehmen der Verbraucher wirklich SERIÖS !!! Was ich auch gut finde ist, dass wenn ich habe Telefon-terror gehabt, brauche ich nur die nummer in Google ein zu fügen…und VUPTI..Teltow kommt IMMER als der erste in ergebnisse !!!Des mehre Leute wir sind, desto besser steht die chancen auch, eine Abzocke weniger !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.