Spezialaktion: O2 verschenkt Prepaidkarten

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

In der Vergangenheit hat O2 das eine oder andere Mal eine spezielle Aktion angeboten: bis zu drei Prepaidkarten umsonst – inklusive eines Startguthabens in Höhe von einem Euro. Der Versand ist dazu noch kostenfrei, sodass es sich auch für euch lohnen kann, auf der Lauer zu liegen und immer mal wieder zu schauen, ob O2 ähnliche oder gar dieselben Aktionen erneut durchführt.

Details zur kostenlosen Karte

Bei den Freikarten handelt es sich um ganz normale SIM-Karten im Prepaidverfahren, bei denen sich auch die Kosten für Telefonate und SMS durchaus im Rahmen halten. Könnt ihr eine der Karten ergattern, kostet euch die Gesprächsminute ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze standardisiert 15 Cent pro angefangene Gesprächsminute. Ebenso verhält es sich mit SMS, die auch zu 15 Cent pro Stück berechnet werden – netzunabhängig. Möchtet ihr mobil surfen, könnt ihr für 9 Cent die Minute mit eurem Telefon online gehen. In diesem Zusammenhang ist der O2 Kostenairbag besonders interessant: Denn bei 50 Euro im Monat ist Schluss –also keine versteckten Kosten oder sonstige Tariffallen.

Klasse Extras bei jeder Aufladung

Wenn Ihr eine solche Freikarte von O2 verwendet, könnt ihr bei der Bestellung eine Bonusaktion auswählen, die immer dann stattfinden soll, wenn ihr eure Karte aufladet. O2 stellt hier drei Möglichkeiten vor:
Wählt ihr das Paket Frei-SMS, erhaltet ihr in Verbindung mit der Wiederaufladung eures Kontos kostenlose SMS. Für 15 Euro gibt es 150 SMS, für 20 Euro 300 und für 30 Euro sogar 500 Kurznachrichten inklusive. Ladet ihr euer Handy beispielsweise einmal monatlich mit 15 Euro auf, könnte das schon reichen, um euren SMS-Bedarf zu decken – ohne Zusatzkosten.
Im Rahmen der zweiten Variante werden euch sowohl SMS als auch Gesprächsminuten geschenkt: Für 15 Euro erhaltet ihr sowohl 50 SMS als auch 50 Gesprächsminuten inklusive. Einer Aufladung mit 20 Euro folgen jeweils 100 – bei 30 Euro gleich jeweils 150 Freiminuten und SMS.
Variante drei ist die Bonus-Flatrate, bei der ihr durch Aufladungen für eine bestimmte Zeit lang kostenlos in ein Netz oder gleich mehrere Netze telefonieren könnt. Ladet ihr das Handy mit 15 Euro auf, telefoniert ihr kostenlos zu O2. Bei Aufladungen in Höhe von 20 Euro kommt dann noch eine Festnetzflat obendrauf. Und bei einer Aufladung in Höhe von 30 Euro erhaltet ihr eine O2-, Festnetz- und sogar noch eine Internetflat. Allerdings sind diese Aktionen stets nur für einen Monat gültig.

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *