Endlich ist es da: Unser neues Magazin!

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Liebe tellows Freunde,

Schon 200.000 Downloads kann unser Magazin verzeichnen, deshalb freuen wir uns euch heute verkünden zu dürfen, dass ab jetzt unsere 2. Auflage verfügbar ist! Für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, was das tellows Magazin ist: Wir haben auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen ein eigenes Magazin mit allen wichtigen Informationen erstellt, damit ihr euch gegen unerwünschte Anrufe und vermeintliche Betrüge schützen könnt.



Das tellows Magazin ist ein E-Book, welches ihr als PDF selbst ausdrucken oder am Computer anschauen könnt. Und das Beste daran: Es ist für euch komplett kostenfrei!
Der Inhalt umfasst vor allem die Vielfalt der gängigen Betrugsmethoden und versucht Klarheit über die Rechtslage zu verschaffen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Darstellung konkreter Lösungen zum Schutz vor Telefonbetrug. Zusätzlich dazu finden sich aktuelle Statistiken und Erfahrungen von Betrugsopfern im Magazin wieder. Auch viele Informationen zu unserer App könnt ihr der neuen Auflage nun entnehmen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere rechtsanwaltlich geprüften Vordrucke, mit welchen ihr euch noch besser gegen Betrüge schützen könnt! Abgerundet wird unsere 2. Auflage mit einem frischen, neuen Design.

Holt euch hier das neue Magazin!

Mit diesem Magazin wollen wir euch helfen, vorbereitet zu sein, wenn auch ihr ein Opfer eines Betruges werden solltet. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch immer gern an uns wenden, das gesamte tellows Team möchte euch im Kampf gegen den Telefonbetrug unterstützen!

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.