Es ist soweit! Eine neue Version der tellows iPhone App ist verfügbar! Bis Weihnachten noch günstiger!

Hallo liebe tellows-Freunde!

Dank unserer zahlreichen Nutzer hat sich innerhalb der letzten Zeit die Datenbank an unseriösen Nummern bis auf über 75.000 Telefonnummern erhöht. Dies macht es nun noch einfacher, unseriöse Nummern direkt beim ersten Klingeln des Telefons zu erkennen und verhindert so Telefonabzocke. Täglich werden Millionen Menschen durch Spamanrufe belästigt, doch die tellows App hilft Dir, um Dich effektiv vor Telefonabzocke zu schützen!.

Sonder Weihnachtsaktion

Vor allem kurz vor Weihnachten nehmen die unerwünschten Werbeanrufe noch einmal stark zu, denn vermutlich wird darauf gehofft, dass so kurz vor dem Fest das Geld etwas lockerer sitzt als sonst. So erhoffen sich die Telefonspammer ein verlockendes Geschäft. Doch mit der tellows App wird ein Strich durch deren Rechnung gezogen. Als kleines Weihnachtsgeschenk von uns gibt es die tellows iPhone App bis Weihnachten für nur 0,89 € (60% Rabatt!) im App-Store zum Download.

Anpassungen der neuen Versionen


  • Optimierung der Darstellung speziell auf das neue iPhone 5
  • ab jetzt gibt es die tellows iPhone App auch für die Länder Russland und Mexiko

Die App und die tellows Datenbasis werden synchronisiert, so ist es der App möglich Anrufe von Nummern zu erkennen, die mit dem Score 7 bis 9 versehen wurden. So wird schon während des Klingelns vor einem potentiellen unseriösen Anrufer gewarnt. Über das Feld Nummernsuche in der Navigationsleiste der App kann die zu suchende Nummer eingetippt werden. So gelangt man dann schnell auf die Nummerndetailseite, auf der man die bereits vorhandenen Kommentare lesen und natürlich auch eigene verfassen kann.

Wir wünsche euch eine besinnliche Adventszeit!

Euer tellows-Team

Update: diese Version ist nicht mehr verfügbar. Die neue App „Caller ID & Spamschutz“ findet ihr in App Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.