Tellows Schutz fürs Festnetz – Der Spamfilter für die Fritz!Box

Liebe Tellows – Freunde,

auf vielfachen Wunsch aus der Community gibt es den Tellows Schutz jetzt auch für die Fritz!Box. Nicht erst seit dem Erfolg der iPhone App, die schon beim Klingeln vor unseriösen Anrufen auf dem iPhone warnt, haben sich viele einen ähnlichen Schutz für Anrufe auf dem Festnetz gewünscht. Um rechtzeitig vor unseriösen Anrufen auf dem Festnetz zu warnen, wurden die Scorelisten für Fritz!Box entwickelt. Diese beinhalten alle auf tellows.de mit einem negativen Score von 7,8 oder 9 bewerteten Telefonnummern.

Wer ruft an? Unseriöse Nummern schon beim Klingeln erkennen.

Mit dem Spamfilter für die Fritz!Box könnt ihr euch Anrufe von unseriösen Telefonnummern von vornherein ersparen, denn ihr wisst schon vor dem Entgegennehmen des Anrufes was euch erwartet. Die Scorelisten mit den auf tellows.de als unseriös eingestuften Telefonnummern werden dabei einfach in die Fritz!Box importiert, und ungewollte Anrufer, die bei tellows bereits gemeldet wurden, werden sofort beim Klingeln erkannt.

Einfach downloaden und importieren

Mit dem Kauf der Scorelisten bekommt ihr die Downloadlinks zu den Listen mit den negativ bewerteten Telefonnummern. Die Telefonnummern in den Listen mit dem Tellows Score 7,8 und 9 entsprechen bereits dem Telefonbuchformat deiner Fritz!Box, so dass sie mit Hilfe der Installationsanleitung einfach nur importiert werden müssen.

Immer aktuell bleiben

Einmal gekauft könnt ihr die Scorelisten unbeschränkt downloaden und importieren, damit euer Festnetzschutz immer aktuell bleibt. Dafür loggt ihr euch einfach in den Mitgliederbereich des Shops ein, oder ihr benutzt den Link in der Kaufbestätigung. Wir empfehlen Euch mindestens einmal im Monat ein Update durchzuführen, da täglich neue Nummern auf tellows.de bewertet und gesucht werden.

Erhältlich sind die Scorelisten für eure Fritz!Box auf tellows.de über den neuen Shop. In Zukunft könnt ihr euch damit entspannt zurücklehnen, denn eure Fritz!Box sortiert alle unseriösen Anrufer aus. Dabei bleibt es euch überlassen ob ihr den Anruf gar nicht erst annehmt, ihn umleitet oder rangeht und den Anrufer in eine lustige Diskussion verwickelt.

2 Gedanken zu „Tellows Schutz fürs Festnetz – Der Spamfilter für die Fritz!Box

  1. Jannis

    Erstmal cool thx dafür 😉 Habt ihr mal bei AVM angefragt, ob man das nicht auch direkt in Firmware integrieren kann? Ich Persöhnlich hab nämlich keine Zeit mich auch noch darum zu kümmerten ^^ Und hier gäbe es ja auf beiden Seiten nur Gewinner. Währe zumindestens ein hübsches verkaufsargument für die Boxen^^

  2. Gerüstbaufirma

    Danke für diese längst überfällige Möglichkeit!
    Wäre auch bereit für eine externe Lösung (die man per S0 anschließt und sich selbst updatet) Geld zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.