Die tellows App im Praxistest

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Seitdem die Tellows App in den App Stores von Android und Apple erhältlich ist, wurde sie nicht nur von zehntausenden Nutzern heruntergeladen sowie alltäglich eingesetzt. Auch die großen deutschen App Bewertungsportale haben sich die Tellows Anruferkennung genauer angeschaut und auf Herz und Nieren geprüft.

24android.com ist voll und ganz zufrieden mit der Tellows Anruferkennung für Android und vergibt die volle Punktzahl, fünf von fünf erreichbaren Sternen.

Im Test hat es keine Probleme gegeben und Nummern wurden korrekt erkannt.

Auch unsere tellows pro für iOS Geräte kommt gut bei den Testern an. Appgefahren lobt unter anderem die Bedienbarkeit und Funktionalität der mobilen Applikation.

Derzeit kennt tellows pro über 11.000 unsöriöse Telefonnummern, die von derzeit über 1 Millionen Nutzern bewertet werden können. In der App selbst kann man nach Rufnummern suchen und diese ebenfalls bewerten und kommentieren, um so andere Personen davor zu schützen.

Appgefahren spricht zudem ein aktuelles Problem der App an.

…, allerdings hat die Applikation mein Telefonbuch zum Absturz gebracht – es waren keine Einträge mehr vorhanden, da man nur einen weißen Screen sah. Nach einem Neustart hat sich das Problem allerdings gelegt – hier sollten die Entwickler noch einmal Hand anlegen,…

Unsere Programmierer kennen das Problem und arbeiten bereits eifrig daran, um es schnellstmöglich zu beheben.

AppTicker zieht ebenfalls ein positives Resumé über die tellows pro App.

Genervt von Werbeanrufen? Die App „tellows pro – Anruferkennung“ spart Zeit, Geld und Nerven. Erkannt werden Werbeanrufe, Abofallen und nervende Marktforscher direkt beim Klingeln.

Quellen:

 
Autor: Marcel Gero
 

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.