Die Top Fünf der nervigsten Telefonnummern

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo liebe Tellows – Freunde,

nachdem einige Zeit vergangen ist, in der ihr viele neue Nummern gemeldet habt, wollen wir euch informieren, welche Nummern euch zur Zeit am meisten nerven.

06925845612 mit 16592 Suchanfragen und 89 Kommentaren, Tellows Score: 8

0222311213101 mit 6135 Suchanfragen und 46 Kommentaren, Tellows Score: 9

0304125009 mit 2945 Suchanfragen und 28 Kommentaren, Tellows Score: 8

01804440111 mit 13890 Suchanfragen und 70 Kommentaren, Tellows Score: 7

06211816108 mit 45181 Suchanfragen und 105 Kommentaren, Tellows score. 8

 

Die nervigste aller Telefonnummern ist derzeit die 06925845612 mit insgesamt 16592 Suchanfragen und 89 Kommentaren. Der Tellows Score liegt bei acht und damit im unseriösen Bereich.

laracat warnt:

Will angeblich meine Daten,die gegen meinen Willen in unseriösen Gewinnspielen eingetragen wurden, löschen. Hört sich anfänglich gut an bis zum Datenabgleich, der darauf hinausläuft an die Kontendaten zu kommen.

Auf Platz 2 dieser Liste findet sich diesmal mit 6135 Suchanfragen und 46 Kommentaren die Nummer 0222311213101. Der Tellows Score ist neun, und damit der schlechteste den ihr vergeben könnt.

Nachfragen! meldet:

Haben mich heute zum ersten mal angerufen und mir erzählt ich hätte letztes Jahr an einem Gewinnspiel Teilgenommen welches wohl 3 montae Kostenfrei war und jetzt Kostenpflichtig sei. Ich habe dies Verneint worauf man schon ungehalten wurde. da ich immer gerne wisse mit wem ich rede habe ich nochmal nach dem Namen und der Firma sowie Anschrift gefragt… ich wurde dann wieder auf das gewinnspiel angesprochen woraufhin ich wieder entgegnete mit wem ich denn spräche und von welcher firma sie sei… das wiederholten wir dann nochmal, dann gabs ein mehrfaches „Leck mich“ von der anderen Seite und es wurde aufgelegt. Hab ich wohl anscheinend doch an keinem Gewinnspiel Teilgenommen 😀 sehr nette Leute: Nach Namen und Anschriften Fragen… alles andere verneinen. keine Daten abgleichen. never ever say yes to anything!

Achso, und bei Rückruf (Münztelefon :)) war die nummer nicht vergeben… das kann nicht seriös sein 😉

Die Dreistigkeit der Anrufer scheint wirklich keine Grenzen zu kennen. Bei den anderen drei Nummern dieser Top Fünf liegt der Tellows Score ebenfalls im unseriösen Bereich, und warnt damit vor den Geschäftspraktiken der Anrufer. Daher seid weiter vorsichtig, und lasst die Community von euren Erfahrungen profitieren.

Wir wünschen Euch eine spamfreie Woche!

Bis zum nächsten Mal…

Euer Tellows-Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.