Das Telefon steht niemals still… die aktuellen Top 5 der nervigsten Anrufer

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo liebe Tellows-Freunde,

der Herbst ist da und weht uns eine neue Top 5 Liste der nervigsten Anrufer herein. Wer sind momentan eure Favoriten, wer nervt euch am meisten? Es ist interessant, dass wir wieder einmal eine komplett neue Liste der nervigsten Telefonnummern haben, es hat sich also viel getan in der Welt der Telefonabzocke. Schauen wir uns doch einmal die aktuellen Top 5 an:

01636697301 mit 38 Kommentaren und 4337 Suchanfragen, Tellows Score: 7

071123320240 mit 36 Kommentaren und 3422 Suchanfragen, Tellows Score: 7

0894548457 mit 34 Kommentaren und 3260 Suchanfragen, Tellows Score: 7

021034951121 mit 27 Kommentaren und 3249 Suchanfragen, Tellows Score: 9

01806108591 mit 27 Kommentaren und 2716 Suchanfragen, Tellows Score: 7

Die 021034951121 erscheint euch als sehr gefährlich, da sie sogar einen Tellows-Score von 9 hat! mondlicht hat folgendes getan, um sich vor den unerwünschten Anrufern zu schützen:

Nachdem mir beim 10ten Anruf der Kragen geplatzt ist habe ich mich mit Fianzamt Steuerfahndung geneldet ab sofort hatte ich Ruhe von der Nummer also machts genauso. Viel Glück dabei

Dies ist natürlich eine gute Art und Weise damit umzugehen, aber natürlich hilft es auch immer solche Telefonnummern der Bundesnetzagentur zu melden, sich darüber auszutauschen und anderen hilfreiche Tipps im Kampf gegen den Telefonterror und die Telefonabzocke zu geben.

Diesmal haben wir in unseren Top 5 auch eine 0180er Nummer, diese Nummern sind kostenpflichtig. Unter 0180 oder 0900 in der Seitenleiste im Blog könnt ihr näheres über diese Telefonnummern und die genauen Kosten erfahren. So könnt ihr euch etwas besser vor Kostenfallen schützen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und lasst euch die Laune von nervigen Telefonanrufern nicht verregnen.

Bis Bald 🙂

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.