Die Top 5 der nervigsten Anrufer, wer nervt uns momentan am meisten? – Anruferkennung mit Hilfe der tellows App

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo liebe Tellows-Freunde,

wer von euch wurde in den letzten Tagen wieder mit nervigen und störenden Anrufen belästigt? Der Sommer versteckt sich vielerorts immer noch, doch die Telefonabzocke bleibt leider unser ständiger Begleiter. Deswegen melden wir uns hier mit den Top 5 der nervigsten Anrufer zurück.

Wie auch in den letzten Wochen bleiben zwei der Nummern konstant in den Top 5, wohingegen drei neue dazugekommen sind, hier die aktuelle Auflistung:

03068781567 mit 52 Kommentaren und 12188 Suchanfragen, Tellows Score: 6

021517478759 mit 78 Kommentaren und 10099 Suchanfragen, Tellows Score: 8

0610354437986 mit 62 Kommentaren und 5582 Suchanfragen, Tellows Score: 8

0893455242 mit 34 Kommentaren und 3498 Suchanfragen, Tellows Score: 6

0304505531 mit 42 Kommentaren und 3356 Suchanfragen, Tellows Score: 7

Zu der 021517478759 gibt es sehr viele Suchanfragen, wie ihr hier sehen könnt und sie erscheint euch auch ziemlich unseriös, da ihr sie sogar mit dem Tellows Score 8 versehen habt.Ihr bewertet sie als Gewinnspielabzocke und Telefonterror, Unbekannt schrieb:

Wurde jetzt längere Zeit nicht angerufen von der Nummer, seit heute rufen sie mich wieder 7 mal am Tag an, nach denen kann man schon die Uhr stellen. Ich gehe nie ran wenn ich diese Nummer sehe, drücke gleich auf abweisen. Mittlerweile war es schon der 137 Anruf den ich von denen abgewiesen habe. Heben die nie auf.

Leider hält sich diese Nummer auch schon eine Weile in den Top 5 auf und geht euch auf die Nerven. Meldet sie weiterhin der Bundesnetzagentur und helft euch weiterhin gegenseitig.

Viele von euch scheint die Frage zu beschäftigen, was eigentlich genau der Tellows Score ist. Der Tellows Score ist eure Bewertung der Telefonnummern. Die Skala geht von 1, sehr seriös bis 10 sehr unseriös. Daher könnt ihr euch anhand des Scores schon ein Bild darüber machen, wie ihr die jeweilige Nummer einschätzen könnt.

Mit unser Anruferkennungslösung, der tellows App könnt Ihr auch bereits im Vorfeld schützen und wisst immer direkt beim Klingeln, ob es sch um eine gefährliche Nummer handelt.

Wie wünschen euch ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Wochenende, an dem vielleicht am besten die Telefone ausgeschaltet bleiben sollten 🙂

Bis bald

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.