tellows.de Heatmap – welche Regionen werden am häufigsten von dieser Nummer angerufen?

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Was ist die tellows.de Heatmap?

Die tellows.de Heatmap zeigt, welche Regionen in Deutschland die gesuchte Rufnummer angerufen hat!

Woher hat tellows.de diese Informationen?

Diese Informationen können wir nur Dank Euer Hilfe und Euern Seitenaufrufen auf den einzelnen Telefonnummerndetailseiten anzeigen. Durch Eure Seitenaufrufe sind wir in der Lage täglich diese Heatmap anzufertigen und damit die einzelnen Regionen aufzuzeigen, die am häufigsten von dieser Nummer angerufen wurden. Mit dieser Map kannst du also genau sehen, ob Menschen in deiner Umgebung ebenfalls angerufen wurden und welche Gebiete am stärksten davon betroffen sind.

Neben den Übersichten zu einzelnen Nummern gibt es eine Übersicht über alle gemeldeten Anrufe der letzten 24 Stunden. Diese Übersicht findest du auf unserer Statistik Seite.

Wenn du Anregungen, Feedback  und weitere Ideen zu diesem Service hast, freuen wir uns über deinen Kommentar!

Um einen Kommentar zu der Nummer abzugeben, gehe bitte auf die Nummerdetailseite zurück!

Facebooktwitteryoutubeinstagram

181 Gedanken zu „tellows.de Heatmap – welche Regionen werden am häufigsten von dieser Nummer angerufen?

  1. Dagmar

    Fühle mich belästigt da es einmal im Monat ein solcher Anruf kommt.Woher wissen die meine Telefonnummer die ist geheim.Es haben nur die engsten Freunde die Nummer

  2. Heiko

    warum sprecht ihr mit den Leuten ?Einfach auflegen.
    Wenn ich jemand nach den ersten Worten nicht zuordnen kann leg ich einfach auf!Ohne Kommentar.
    Falls jemand wirklich was von mir will und ich ihn wegdrücken würde,würde er sicherlich nochmal anrufen und taktisch klüger seine Begrüßung starten.
    Einfach nicht auf die verbrecher einlassen.
    PUNKT 🙂

  3. Danny

    Stimme dem Kommentar zu, einfach aufzulegen „Leute mal erlich“, geht doch bei den spinnern nicht dran. Die haben doch ne Vollmeise ( Gerichtsvollzieher, Inkasso etc… melden sich schriftlich.

  4. Sugar

    021121545633.. jemand erfahrung mit dieser nummer..
    Sie ruft immer morgens gegen halb zehn an .. also immer um die gleiche Zeit.. da ich erfahrungen in dem Wesen gemacht habe.. möchte ich alle darum bitten zu sagen.. Kein interesse namen aufschreiben nicht vergessen.. klar die anrufer sind auch nur callcenter mitarbeiter .. man müsste die Cheffs ran bekommen..aber meistens sind es große Firmen die über ganz Deutschland verteilt sind.. sobald es an die Daten geht immer weiter auf kein Interesse pledieren bitte.. denn Daten sind nicht für alle gemacht.. Vorsicht Betrug;)

  5. Heinz Schumann

    03013883990 ; mehrere Anrufe hintereinander Ostermontag morgens. meldet sich niemand. Man hört nur ein Zeit-Ticken. Offensichtlich wieder ein Fall für den Psychater

  6. juergen.Plewka

    Habe auch seit einer längern Zeit diese anrufe werde jetzt ermittlungen anstellen um endlich ruche zu bekommen und dennen das Handwerk zu legen

  7. Nadja

    hallo, ich kriege täglich 5-15 Anrufen es sind verscheiedene Nummern 0221538955415, 021131020014, 015225665693 usw. oder anonym aber es sind immer die gleichen Leuten, die haben meine Bankdaten…es nervt einfach

  8. Roos

    Gehöre zu den mindestens täglich 5 Mal angerufenen. Rückrufen nicht möglich. Habe alle Nummern gespeichert und jetzt der Polizei per Anzeige übergeben. 02113214545 etc. Es müssen nur alle tun, damit eine Strafverfolgung Sinn macht und mehr als eine Geldstrafe folgt.

  9. Benhamidi

    Gaby Geisler :
    Telefonterror pur mehrere male pro tag.

    Leute es ist kein Terror, laut Polizei. Es ist weder Nötigung noch sonstiges. Die Anruf erfüllen keinen Tatbestand auf irgend ein Strafrechtliches Delikt.
    Jeder Staatsanwalt verwirft die Sache und gegebenfalls bekommt der Beamte eine rüffel. Ob er in der Polizeischule gepennt hat. Einzige Lösung die Nummer wechseln oder ständig in der Fritzbox Nr. sperren.

  10. Undine Weide

    Hallo seit Wochen bekommen wir immer wieder seltsame Anrufe der Nummer 03013883990; ruft man zurueck bekommt man eine Ansage das das Band voll ist und eine ganz andere Telefonnummer mit unserer Stadtvorwahl. Kennt sich da jemand aus? Undine

  11. Pizarro

    Meine Hauptfrage.
    Was für eine Vorwahl bzw. Tel. Nr ist, was ich gefragt habe = 0033170702586???
    Wie können solche Banditen, eine Genehmigung
    eine Telefon-Nr. zu benutzen???
    Welche Institution kontrolliert überhaupt, wer eine Tel-Nr beauftragt bzw. benutzt hat?

  12. Anita

    Einmal täglich werde ich von Handy-Nr.

    015203084704 angerufen. Bei Rückruf ist die Vodav. Mailbox voll.

    Werde mich an den Betreiber wenden.

  13. Antje

    Nadja :
    hallo, ich kriege täglich 5-15 Anrufen es sind verscheiedene Nummern 0221538955415, 021131020014, 015225665693 usw. oder anonym aber es sind immer die gleichen Leuten, die haben meine Bankdaten…es nervt einfach

  14. Antje

    Ich werde seid 5 Tage von diesen Nummern belästigt, die haben auch meine Bankdaten. Können die einfach so, von meinem Konto Geldbeträge abheben? Mich hat auch eine von der „Verbraucherschutz zentrale“ angerufen, wenn ich das so alles lese, war die doch auch nicht echt.

  15. Stadtmueller

    Stadtmueller :
    Hallo
    kennt jemand die Nummer eines Herrn Christian Müller aus Düsseldorf? 0211/77585241. Es soll sich um eine Verwaltungszentrale in Düsseldorf handeln. Bei Rückruf dieser Nr. heißt es so schön, kein Anschluss unter dieser Nummer.

  16. mannfred held

    Sugar :
    021121545633.. jemand erfahrung mit dieser nummer..
    Sie ruft immer morgens gegen halb zehn an .. also immer um die gleiche Zeit.. da ich erfahrungen in dem Wesen gemacht habe.. möchte ich alle darum bitten zu sagen.. Kein interesse namen aufschreiben nicht vergessen.. klar die anrufer sind auch nur callcenter mitarbeiter .. man müsste die Cheffs ran bekommen..aber meistens sind es große Firmen die über ganz Deutschland verteilt sind.. sobald es an die Daten geht immer weiter auf kein Interesse pledieren bitte.. denn Daten sind nicht für alle gemacht.. Vorsicht Betrug;)

    Ich nehme eine TRILLERPFEIFE das HILFT immer !!! Mannfred

  17. Garo1988

    JUa, die können Geld abziehen. die haben auch meine Kontodaten. Habe was fürs Leben gelernt.

    Am besten ist es sofort die KontoNr zu ändern und eventuel sogar vom Telefon. Auch ratsam ist es, sich in der Robinson-Liste einzutragen. Denn diese Verhindert den Kontakt von Werbeanrufen.

  18. Birgit

    kann denn keiner diesen Verbrechern das Handwerk legen…seit Tagen bis zu 5 Anrufe am Tag …aus Dresden…Kassel….
    035169123659…..056176985236…das nervt

  19. Bernhard

    Seit ca. 6 Wochen geht der Terror schon. Es sind bis jetzt gerade 78 verschiedene Nummern. Wie soll ich die in der Fritz Box denn alle sperren? es gehen nur max 32 Nr.
    Die Anzahl der Anrufe pro Tag bewegt sich zwischen 42 und 10.
    Wir nehmen schon lange nicht mehr ab, wer was will spricht auf den AW, die Nummern tun das aber nicht. Es kommen jeden Tag 2-3 neue dazu. Von einem Call Center aus Essen habe ich schon 15 Nr.

  20. DanySahne78

    Ich werde seit Wochen von der 0211-74957486 mehrfach am Tag, regelrecht BELÄSTIGT bzw. TERRORISIERT. Auch durch meine deutlichen „kein Interesse-Bekundungen“ werde ich weiterhin hartnäckig angerufen mit IMMER dem gleichen Anliegen. Und gestern Abend war´s die Krönung denn da hat mir dieser unverschämte Call Center Agent quasi angedroht mich solange anzurufen bis ich dieses Abo der Fernsehzeitschrift HÖRZU nehmen werde.
    Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich zum einen an den Verlag wenden und ebenfalls eine Anzeige erstatten. Heute wurde ich auch schon wieder seit 9:30 Uhr 4 mal angerufen ohne das sich jemand gemeldet hat. Es nervt total!!!!!!

  21. Mimmso_krimmso

    Hallo
    als ich im Internet an einem gewinnspiel teilgenommen habe in der ich meine handynummer und meine Adresse angeben musste um ein gratis Kochbuch zugeschickt zu bekommen musste ich erst ein paar kreuze setzen in denen ich einwilligte das ich ein 4 monats Abo zugeschickt bekommen möchte.Zum Glück sah ich dies noch und schickte es nicht ab doch meine Handynummer und meine Adresse haben diese Betrüger jetzt. Seit dem bekomme ich immer komische anrufe von dieser nummer :091163399586 und das im 5 min Takt. Sowas nervt wirklich. Wisst ihr villeicht was man dagegen machen kann.?

    LG
    Mimmso_krimmso

  22. Magiestr

    06934878820 13.12.13 um 17.30 hat diese Nummer angefangen mich zu belästigen, in zwei Minute sieben Versuche, 14.12.13, früh morgen um 9.30 gleiche Masche, gleiche sieben versuche, zum Glück habe ich diese Nummer vor Monaten in meiner Fritz!Box gesperrt. Aber diese Hartnäckigkeit, immer wieder seit Monaten versuchen sie es….und beißen auf Granit, hoffentlich brechen sie sich die Zähne. Einige Versuche über Handy, habe mit APP Rocket Blocker(apk) für mein Samsung Sicherheit geschafft.
    Das gleiche Lied auch mit 082178470077, 039831429096, 061123680805, kurzer Prozess, gesperrt.

  23. Mikma

    Also bei mir ging auch so ein Anruf ein,von wegen werbesendung,ich hätte gewonnen ect…
    Es war so undeutlich zu verstehen,dass ich auflegte u außerdem sofort klar war um was für eine Art Anruf es sich hierbei handelt.
    Die selbe Nummer versuchte es noch 2-3 mal u sprach mir auf den AB
    Diese Obszönitäten möchte ich hier nicht wiedergeben,aber sprach auchdavon mich auf zuschlitzen,denn es wisse ja wo ich wohne,nannte tatsächlich meine Adresse u Telefonnummer,was kein Hexenwerk ist, da ich ein Geschäft habe…
    Ich könne ruhig die Polizei anrufen

    Hat jemand auch so was schon erlebt?

  24. Charly

    Leider muß ich den Kollegen zustimmen, die hier sagen, das es sich NICHT um einen Straftatbestand handelt. Mit Behörden habt ihr leider keine Chance.
    Aber ihr könnt:
    1. in der FritzBox die Nr. sperren (ist bei mir schon eine große Blacklist)
    2. oder Euch den Spaß machen, die Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (z. B. als schwerhörige Oma im Altenheim, den Hausmeister Mustafa im Großkonzern oder den Fußballtrainer der gerade seine Trillerpfeife ausprobieren muß 😉 Vielmals rufen diese lästigen Wesen danach längere Zeit nicht mehr an und ihr habt selbst noch was zu lachen)
    Also nicht ärgern…kreativ sein !

  25. diddi

    bitte nicht annehmen Telefon nicht bekannt
    034189465117
    sieht wie betrug aus wollen leute abzocken
    mit Geld ,gewinnen sogar mitgerichtsvollzieher
    geht nicht ran
    BBetrugsmasche )

  26. Fotostudio Rattenscharf

    Benhamidi :

    Gaby Geisler :
    Telefonterror pur mehrere male pro tag.

    Leute es ist kein Terror, laut Polizei. Es ist weder Nötigung noch sonstiges. Die Anruf erfüllen keinen Tatbestand auf irgend ein Strafrechtliches Delikt.
    Jeder Staatsanwalt verwirft die Sache und gegebenfalls bekommt der Beamte eine rüffel. Ob er in der Polizeischule gepennt hat. Einzige Lösung die Nummer wechseln oder ständig in der Fritzbox Nr. sperren.

    ——
    Hi Du,
    Fritzbox hat nur begrenzte Blockierungsanzahl-Möglichkeiten, wie auch beim Speedport. Ja, ich hatte solche auch angezeigt, sagte mir Polizei, es wäre ja kein Strafbestand, was ist das denn.Da sagte ich dem Beamten, was er mir für ein Verfahren an denm Hals hängen würde, wenn ich ihn am tag mehrmals anrufen würde, obwohl er es mir verbot. Was ist das für ein Rechtsstaat.Ich erinnere mich vor wenigen Jahren, als ich aus Fun mal jemanden öfters anrief um ihn zu ärgern, da kam Polizei und verlangte,dass ich es nicht darf, Hallo? Zu arg,oder?

  27. Robin

    Ich bekomme sehr oft diese dämlichen Anrufe. Inzwischen legen die Leute schnell auf, wenn ich frage, was Sie von mir wollen.
    Dieses Mal lief es auch ähnlich ab. Die Tel.-Nr. lautet 071184490810.

  28. Pingback: noticias

  29. Pingback: currentevents.pw

  30. gerd47

    Bekam 2 – 3 mal pro Tag Anrufe von 04181-3800116. Das Telefon klingelte nur 2x dann war Ruhe. Aber es nervt trotzdem. Habe diese Nummer in der FritzBox einfach gesperrt.

  31. herrpin

    Ich hatte Heute gleich 3 Anrufe da war ich nicht da, dann kam noch einer da hab ich aufgelegt Postwendend gleich noch einer gewartet ob einer was sagt, Stille wars, dann ein Schrei(von mir) und nun Still ruht der See die Engel Schlafen. Mal sehen wie lange?

  32. ecco

    Also ich habe auch ständig telefonterror!

    Ich überlege mir echt mal eine anrufweiterleitung zu einer extrem kostenpflichtigen nummer zu setzen! ob das funzt?! 😉

    mfg ecco

  33. Martin

    Leider bekomme ich fast täglich einen Anruf. Es muß aber eine Fax-Werbung oder sowas dahinter stecken. Beim Abheben war nur ein Pips-ton zu hören, typisch für den Faxversand. Beim nachschauen im Internet stieß ich auf Rufnummer aus Südafrika!? 006563…..

  34. Robin

    08962829173

    ein sehr aggressiver arroganter Anrufer. Selbst als ich versucht habe, den Anruf abzubrechen – was ich auch getan habe – hat er nicht aufgehört, auf mich einzureden, daß ich mich an irdendeinem Lottospiel beteiligt hätte.

  35. Ive

    Seid doch nicht alle so neugierig. 🙂 Wenn ich die Nummer nicht kenne und ich weis, das mich niemand aus der Region anruft, drücke ich sofort weg. Sie probieren es mit ihren vielen Nummer dann noch ein paar Mal, aber es hört nach ca. einer Woche auf. Wenn ihr doch hören wollt wer dran ist, bitte, nehmt dann eine Trillerpfeife und gut ist. Die möchten das nicht jeden Tag 5-10 mal haben, das man ihnen in die Ohren pfeift.

  36. Stefanie

    werde seit einem Gewinnspiel über web.de täglich von den nummern die hier andere auch angeben belästigt ……hebe einfach nicht mehr ab bei fremden nummern ….bei iner die fünf mal täglich anruft werde ich mir das mit der trillerpfeife überlegen ….guter tip der auch funktioniert …..hatte mal nachts unangenehm anrufe ,wo ich das auch tat und danach war ruhe

  37. Uwe Preusch

    Macht es wie ich, geht einfach nicht ran. Wenn es was wichtiges sein sollte, dann hinterlassen die eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. wie sich mein Anrufbeantworter einschaltet, wird aufgelegt und muss den Anruf nur löschen.

  38. sooly

    Ich wurde auch attakiert mehrere mal am Tag.Dann bin ich immer ran gegangen…hab gesagt
    „.Der Angerufene ist verstorben.BITTE KEINE WEITEREN ANRUFE MEHR.“
    Und hab aufgelegt. 🙂 Seit dem klingelt es nur noch vieleicht 1x im Monat.Den Rest überzeuge ich auch noch 🙂

  39. monika

    die zippe hat doch tatsächlich meine
    Bankverbindung herausbekommen.
    Aber glaub ja nicht das du auch nur einen
    Euro kriegst. Bei mir gibt es nichts umsonst,klaro?
    Das kannst du dem Weihnachtsmann schriftlich
    schicken,falls es ihn gibt.Kleiner Tipp: Geh einfach ehrlich arbeiten für dein Geld.Zum Beispiel putzen.

  40. Marcus Albert

    Also so was hab ich ja noch nie erlebt. Ich habe teilgenommen, ich muss jetzt pro Jahr knapp 90 € zahlen, für etwas für das ich nie was angeklickt oder unterschrieben habe. Der Kerl hatte seinen Text echt gut drauf. Wahrscheinlich ein Türke, hörte sich so an. Bin mal gespannt, habe eh ein Guthabenkonto. wenn nix da, dann gibts auch nix !!! Das einzig Wahre in der heutigen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.