tellows.de Heatmap – welche Regionen werden am häufigsten von dieser Nummer angerufen?

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Was ist die tellows.de Heatmap?

Die tellows.de Heatmap zeigt, welche Regionen in Deutschland die gesuchte Rufnummer angerufen hat!

Woher hat tellows.de diese Informationen?

Diese Informationen können wir nur Dank Euer Hilfe und Euern Seitenaufrufen auf den einzelnen Telefonnummerndetailseiten anzeigen. Durch Eure Seitenaufrufe sind wir in der Lage täglich diese Heatmap anzufertigen und damit die einzelnen Regionen aufzuzeigen, die am häufigsten von dieser Nummer angerufen wurden. Mit dieser Map kannst du also genau sehen, ob Menschen in deiner Umgebung ebenfalls angerufen wurden und welche Gebiete am stärksten davon betroffen sind.

Neben den Übersichten zu einzelnen Nummern gibt es eine Übersicht über alle gemeldeten Anrufe der letzten 24 Stunden. Diese Übersicht findest du auf unserer Statistik Seite.

Wenn du Anregungen, Feedback  und weitere Ideen zu diesem Service hast, freuen wir uns über deinen Kommentar!

Um einen Kommentar zu der Nummer abzugeben, gehe bitte auf die Nummerdetailseite zurück!

Facebooktwitteryoutubeinstagram

181 thoughts on “tellows.de Heatmap – welche Regionen werden am häufigsten von dieser Nummer angerufen?

  1. No TelefonSPAM

    Bernhard :
    Seit ca. 6 Wochen geht der Terror schon. Es sind bis jetzt gerade 78 verschiedene Nummern. Wie soll ich die in der Fritz Box denn alle sperren? es gehen nur max 32 Nr.
    Die Anzahl der Anrufe pro Tag bewegt sich zwischen 42 und 10.
    Wir nehmen schon lange nicht mehr ab, wer was will spricht auf den AW, die Nummern tun das aber nicht. Es kommen jeden Tag 2-3 neue dazu. Von einem Call Center aus Essen habe ich schon 15 Nr.

    Ein Telefonbuch anlegen mit den Nummern und als Rufsperre nutzen, hatte das gleiche Problem mit den nur 32 möglichen Einträgen.

  2. CPC 6128

    Bekomme Anrufe von der Nummer 030138823536.
    Habe mal jemanden dran oder nur ein Faxton pipsen, oder es wird Aufgelegt oder die Nummer steht in der Telefonliste für entgangene Anrufe.

    Manchmal sind auch Anonyme Anrufe vorhanden, so das man nicht zurückrufen kann. Wenn man aber zurück ruft heist es nach einiger Zeit, vom Dienstanbiter bei dem man seinen Anschluß hat, „Computerstimme“ Zitat: „Lieber ….. – Kunde, Diese Nummer ist nicht vergeben“. Also wie kann jemand mich Anrufen wenn er keine eigene Rufnummer besizt ?. Aus einer Telefonzelle vieleicht ?

    Na, egal. Ich möchte gern alle diese Nummern als Spam makieren bzw im Telefon sperren. Doch das geht eben nicht mit dem Festnetz Telefon.

    Wenn jemand diese Rufnummern identifizieren kann ( NSA, Bundesnachrichtendienst etc. ) würde ich mich freuen von meinem Telekommunikationsunternehmen eine entsprechende Liste mit den dazugehörigen Adressen zu erhalten. Damit man endlich gegen diese Art von Abzocke, Ausfragerei usw geschützt wird, sich schützen kann.

    Mit freundlichem Gruß
    CPC 6128

  3. Josef Bürger

    Ich habe im November 2015 nach einer neuen Kfz Versicherung geschaut , dabei bin ich auch auf Seiten geraten , die fast alles anbieten , von Online-Krediten bis Frauen über 50 , Häuser in Spanien und Nebenjobs . Meine angegebene Telefonnummer wurde mit Sicherheit weiter verkauft . Nun bekommen wir so ca. 20 Anrufe pro Tag und haben den Anrufbeantworter vorgeschaltet , trotzdem nervt die ganze Sache und ich musste schon einige Male laut werden . Nun gibt’s so eine Druckluftfanfare und nach und nach verschwinden immer mehr Telefonnummern .

  4. rossi willy

    ich erhalte tel anrufe von der tel nr:0329210149 der rückruf antwortet nur(“ ENTSCHULIGUNG DIESE NR: IST UNGUELTIG“) wie kann mich jemand anrufen von einer ungülitigen tele nr. ??

  5. Speedy

    Hey
    Wurde von der Tele.-nr. +49 157/89009255 angesimst hätte beim Media-Markt 500 Euro gewonnen den Hauptgewinn, solche Nachrichten habe ich schon des öfteren bekommen. Und von den Telefonanrufen die ich so bekomme will ich garnicht von reden .

  6. Asozial

    Hallo, werde jeden Tag 5 Mal von dieser Nummer belästigt.
    040209339557

    es muss doch möglich sein eine Anschrift heraus zu bekommen und Strafanzeige zu machen.

    Ich habe denen schon gedroht und da wollen die mich anzeigen. da lachte ich, denn dann habe ich die Anschrift und werde dann Terror bei denen machen. Das sind aber dumme Menschen denen mal in das Gesicht geschlagen gehört!

  7. Klaus

    Ich habe über AXA online einen KFZ – Versicherungsvergleich gemacht. Seit dem klingelt mein Telefon ständig, niemand ist dran, und ich erhalte massenhaft E – Mails, in denen ich genötigt werde, mich unter dem angezeigten Link mit Passwort anzeige anzumelden. Beim Telefonterror erscheint immer folgende Telefonnummer:

    03413557585720

    Ich habe diese Nummer in meinem Handy auf die “ SCHWARZE LISTE “ gesetzt, aber das Telefon hat gerade wieder unter Anzeige der o.g. Nummer, geklingelt.
    Was kann man dagegen tun?

  8. christina

    Hallo ich werde auch täglich von dieser nummer an gerufen 0405544484598 und wenn ich dran gehe ist es stumm was kann ich da gegen tun

  9. MeierManni

    Tel-Nr. 032 461 56 90 Call Center
    von dieser Telefonnummer erhalte ich immer wieder Anrufe. Nehme ich den Anruf entgegen, so wird gleich aufgelegt. Verdammte Schweinerei!

  10. NachtEule

    No TelefonSPAM :

    Bernhard :
    Seit ca. 6 Wochen geht der Terror schon. Es sind bis jetzt gerade 78 verschiedene Nummern. Wie soll ich die in der Fritz Box denn alle sperren? es gehen nur max 32 Nr.
    Die Anzahl der Anrufe pro Tag bewegt sich zwischen 42 und 10.
    Wir nehmen schon lange nicht mehr ab, wer was will spricht auf den AW, die Nummern tun das aber nicht. Es kommen jeden Tag 2-3 neue dazu. Von einem Call Center aus Essen habe ich schon 15 Nr.

    Ein Telefonbuch anlegen mit den Nummern und als Rufsperre nutzen, hatte das gleiche Problem mit den nur 32 möglichen Einträgen.

    MANN – ich könnte Dich küssen! Das mit dem Fritzbox-Telefonbuch ist ja obergenial!!
    Alle Einträge umleiten auf die alte Zeitansage 01191 und schon ist Ruhe 😉

  11. fossie

    Ach ja, bekomme ab und zu auch sms von WU , das irgendein Bogdan Gavril oder Iulian Ifrim meinen WESTERN UNION GELDTRANSFER abgeholt haben soll. Bei WU sagte man mir, daß das unseriöse sms sind und man darauf nicht reagieren soll. Warum machen irgenwelche Leute sowas?

  12. Lutz

    Werde gerade von der Nummer +234 913 359 5872 kontaktiert, er möchte alle meine Artikel kaufen für seinen Cousin Rica Siller in Nottleben Lange Straße 35

  13. k

    Warnung vor Nummer 08921093375 angeblich ein Marktforschungsinstitut,
    2 Anrufe mit Osteuropäischem akzent
    meine Nummer haben Sie angeblich mit Zufallsprinzip ausgewählt!!!!

  14. Ingo Alfred Schreier

    Das abgreifen on Telefon Nummern ohne Einwilligung der Besitzer ist und bleibt eine Straftat. Lasst euch keinen Mist erzählen, dass hier jeder euch legal anrufen darf, wie er lustig ist. Und wer eine Fritz Box hat, der hätte auch besser mehr, als eine Rufnummer für sich in Anspruch nehmen sollen, denn so kann die Nummer, mit der man anruft eben nicht verwendet werden für einen Rückruf, weil man die Rufannahme über diese Nummer komplett sperren kann. Die andere Nummer maximal noch 2, wird eben nur denen gegeben, für die man immer erreichbar sein muss oder erreichbar sein will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.