Die häufigsten Telefonabzockversuche Teil 2- die auffälligsten Nummern auf tellows.de

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Heute möchten wir wieder die häufigsten Telefonnummer auf tellows.de vorstellen, von denen ihr uns berichtet habt. Die Liste ist dieses Mal recht kurz, was durch unseren Serverabsturz begründet ist.

Diese 4 Nummer haben unsere User bewegt:

06414803999 – us.er12 ärgert sich über Anrufe von dieser Nummer

034523931116 – nana meldet uns eine Nummer, die anscheinend versucht hat sich als E-Plus auszugeben um an Daten zu kommen

015787259561 – sepp meldet 28 Anrufversuche von dieser Nummer

08005887847 – alois wurde von dieser Nummer angerufen, allerdings war nie einer am telefon…

Wir sind bei den einzelnen Fällen am Start und melden uns mit News sobald wir bewusste Telefonabzocke nachweisen können.

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.