tellows Kooperation mit PhoneMondo


Hallo tellows-Freunde,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der tellows-Schutz nun in ein weiteres System intergriert wurde und nun noch mehr Menschen mit seinen Funktionen erreichen kann.

Wer von Euch den Cloud-Dienst von PhoneMondo nutzt, profitiert nun auch von tellows. Unsere Datenbank wurde in den Service von PhoneMondo integriert, sodass bei eingehenden Anrufen über eine mögliche Spamverbindung gewarnt werden kann. Über ein Addon kann der Nutzer entscheiden, ob er die automatische Überprüfung der eingehenden Anrufe mit der tellows-Datenbank wünscht. Durch diese Kooperation profitieren mehr Nutzer von den gesammelten Informationen, die die tellows-Community bereitstellt.


PhoneMondo nutzt bei eingehenden Anrufen viele externe Quellen, die Informationen über die Anruferherkunft zur Verfügung stellen. tellows klärt dabei über mögliche Spamanrufe auf und warnt die Nutzer.

In der Basisversion (max. 1 Benutzer und 3 überwachte Telefonleitungen) ist PhoneMondo kostenlos. Der tellows Spamschutz lässt sich für 30 Tage kostenlos in PhoneMondo testen. Für erweiterte Speicherung, allen Addons (inkl. tellows Datenanzeige und Anrufschutz) und mehr Benutzern/Leitungen ist ein Professional Abonnement nötig (ab 23,68€ inkl. MwSt. pro Monat).

Zur kostenlosen Registrierung geht es auf www.phonemondo.com.

, , , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.