tellows Spamschutz jetzt auch bei Clever Dialer: Android-App integriert tellows Daten

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo liebe tellows-Freunde,

durch die Kooperation mit Clever Dialer schaffen wir ab sofort noch mehr Reichweite im Kampf gegen unerwünschte Anrufe! Mit Clever Dialer werden Namen zu fremden Rufnummern angezeigt und es besteht Zugriff auf ein weltweites Telefonbuch. Auch bei dieser App habt Ihr jetzt den tellows-Schutz auf Eurem Smartphone.

Nutzer von Clever Dialer profitieren von den Einträgen, die durch unsere treue und ständig wachsende tellows Community täglich erstellt werden. Das heißt für Euch: die Reichweite Eurer tellows-Einträge wird noch größer und der Schutz vor unerwünschten Anrufen steigt.


Wie bei tellows wird mit Hilfe der Rückwärtssuche bei jedem Anruf die Telefonnummer mit der Datenbank abgeglichen und direkt auf dem Display angezeigt, welche Informationen zu dieser Nummer vorhanden sind. Neben tellows nutzt Clever Dialer gesammelte Informationen aus verschiedenen Datenbanken, wie z.B. Das Telefonbuch.

Anzeige vor der Integration von tellows
Anzeige nach der Integration von tellows

Dank der Kooperation mit Clever Dialer konnte die Funktionalität der App verbessert werden und wir freuen uns, dass wir nun noch aktiver vorgehen können, um Betroffene vor unerwünschten Anrufen zu schützen.

Die Clever Dialer App ist erhältlich für Android Smartphones

Wir wünschen euch einen schönen Tag,

euer Team von tellows.

Facebooktwitteryoutubeinstagram

2 thoughts on “tellows Spamschutz jetzt auch bei Clever Dialer: Android-App integriert tellows Daten

  1. Dortmund

    Meine Handy Nummer ist Blöderweise mal im Internet aufgetaucht und hatte zimlich viele Anrufer. Jetzt benötige ich das Programm leider nicht mehr allerdings werde ich es trotzdem einmal testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.