tellows.de goes mobile: endlich auch auf Smartphones Infos über Telefonspam und Abzocke

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Hallo Zusammen,

endlich kannst du tellows.de auch von unterwegs mit deinem Handy nutzen, denn tellows.de ist jetzt auch in einer mobilen Variante verfügbar! Die mobile Variante ist ein wenig abgespeckt, damit sich die Ladezeiten auf Euren Smartphones im Rahmen halten. Wir verzichten auf die Kartenansicht – alle anderen wichtigen tellows.de Elemente, wie uns Score und die Kommentarfunktion sind natürlich auch in dieser Version verfügbar.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zu diesem neues Service habt, dann freuen wir uns über Eure Kommentare.

Euer tellows.de Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

4 thoughts on “tellows.de goes mobile: endlich auch auf Smartphones Infos über Telefonspam und Abzocke

  1. Matthias Urlichs

    Veröffentlicht ihr bitte das API? Ich möchte den Zugriff auf den Score in meine Asterisk-Telefonanlage integrieren, so dass Anrufe mit Score>7 in der Tonne landen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.