tellows.de goes mobile: endlich auch auf Smartphones Infos über Telefonspam und Abzocke


Hallo Zusammen,

endlich kannst du tellows.de auch von unterwegs mit deinem Handy nutzen, denn tellows.de ist jetzt auch in einer mobilen Variante verfügbar! Die mobile Variante ist ein wenig abgespeckt, damit sich die Ladezeiten auf Euren Smartphones im Rahmen halten. Wir verzichten auf die Kartenansicht – alle anderen wichtigen tellows.de Elemente, wie uns Score und die Kommentarfunktion sind natürlich auch in dieser Version verfügbar.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen zu diesem neues Service habt, dann freuen wir uns über Eure Kommentare.

Euer tellows.de Team

, , , , ,

  1. #1 von Carola - 6. Februar 2011 zu 00:49

    Ich bin gerade eben das erste mal vorbei gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

  2. #2 von Matthias Urlichs - 8. April 2011 zu 17:11

    Veröffentlicht ihr bitte das API? Ich möchte den Zugriff auf den Score in meine Asterisk-Telefonanlage integrieren, so dass Anrufe mit Score>7 in der Tonne landen.

  3. #3 von tellows.de Team - 21. Juli 2011 zu 10:01

    Eine Beta der API ist bereits erreichbar unter http://www.tellows.de/basic/num/0781968053101?xml=1&partner=test&apikey=test123
    Solltest du die API im Livebetrieb nutzen wollen schreib einfach eine Mail an stefan(AT)tellows.de und ich richte einen separaten Zugang ein, da der Testzugang nicht dafür gedacht ist.

  4. #4 von fsonline - 30. August 2011 zu 09:53

    Hi,

    ist geplant, dass es auch eine Iphone App geben wird oder lässt sowas Apple nicht zu?

    LG Flo

(wird nicht veröffentlicht)

  1. Bisher keine Trackbacks.