Telefonspam! Die nervigsten Anrufe in dieser Woche

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Was ist da los? Wer hat denn diese Woche wieder endlos angerufen?

04069085758 mit 74 Kommentaren und 6113 Suchanfragen. Tellows Score: 9
0391564888912 mit 10 Kommentaren und 987 Suchanfragen. Tellows Score: 8
021169028710 mit 98 Kommentaren und 5842 Suchanfragen. Tellows Score: 9
06211816108 mit 12 Kommentaren und 1704 Suchanfragen. Tellows Score: 7
0231776100 mit 6 Kommentaren und 1144 Suchanfragen. Tellows Score: 8

Im großen Einmaleins des Telefonterrors hat sich in den vergangenen Tagen nicht viel geändert. Die 0406 908 5758, 0391 56488 8912 sowie die 0211 6902 8710 sind stets die Top 3 und erlauben sich einen plagenden Anruf nach dem nächsten. So berichtet zum Beispiel „forscher“, dass die Anruferin nach jemandem fragte, der bereits seit neun Jahren verstorben ist! Die Anrufe nehmen laut Euren Kommentaren weder ab wenn man freundlich bleibt, noch aggressiv ist- Also spart Euch am besten Eure Kraft und macht es so wie „psymarty“, der sich, wenn er Zeit hat, einen Spaß daraus macht die nervigen AnruferInnen zu veralbern:

„ich finds geil. wenn ich die zeit habe lass ich die deppen labern…ich hab mein spaß und verarsche die nen bisserl…oft lasse ich sie 5-10 mal wiederholen was sie sagten….die leitung is ja so schlecht…blablabla…nur nicht sauer werden. mit nem lächeln die leut verarschen macht auch noch spaß 😉 komisch ist nur das mein ach so dolles gewinnspiel ja eigentlich schon im mai ablaufen sollte und nun die nummer wieder anruft und dasselbe mit ende september losgeht…“

Bei der 0621 181 6108 seid Ihr Euch nicht ganz sicher, ob es sich hier um eine seriöse Nummer handelt, allerdings scheinen die Meinungsforscher nicht davor zurückzuschrecken zu ungewöhnlichen Zeiten anzurufen… Gebt Ihnen doch mal den Tipp, dass man vor allem an Wochenenden und nach 18.oo nicht mehr seine Meinung am Telefon kundtun möchte ;o)

Und jetzt raus an den See, in den Park oder in den Garten… Telefon im günstigsten Fall weit hinter sich lassen und das wunderbare Augustwochenende in vollen Zügen genießen!

Facebooktwitteryoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.