Die häufigsten Telefonabzockversuche – die nervigsten Nummern auf tellows.de

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

Dankeschön für Eure Unterstützung

Wir werden Euch ab sofort regelmäßig über die neusten Telefonnummern informieren von denen nervige Telefonanrufe ausgehen.

An dieser Stelle möchten wir zunächst allen tellows.de Usern danken, die mit Ihren Kommentaren uns alle auf störende Telefonanrufe aufmerksam gemacht haben! Nur durch Eure Hilfe schaffen wir es gemeinsam andere zu warnen!

Aktuell beschäftigt eine Nummer aus Düsseldorf (021169028710) die meisten unserer User. Diese Nummer wurde auf tellows jetzt bereits mehr als 1000mal aufgerufen! Wir werden deshalb ab sofort, die Möglichkeit anbieten solche Nummern direkt bei der Bundesnetzagentur zu melden. Zu dieser Nummer haben bereits 35 Community Mitglieder einen Kommentar hinterlassen und von ihrem Leid erzählt. Laut der Aussage der meisten User scheint eine Firma mit dem Namen „promedia“ hinter den Anrufen zu stecken. Unsere Nachforschungen laufen noch, so dass wir dies zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschließend bestätigen können. Die meisten User klagen über mehrmalige Anrufe täglich! Wir melden uns an dieser Stelle sobald wir über neue Entwicklungen in diesem Fall berichten können.

Eine Nummer die durch Ping Anrufe auf sich aufmerksam macht ist die 04069085758. 11 Leute klagen ihr Leid. Wir sind am Ball und melden uns sobald es News gibt.

Die aktuellsten Telefonterror Warnungen:
034523931116 – lulu meldet uns diese Nummer – und würde gerne erfahren, ob noch mehr leute belästigt wurden
0715223036 – diese Nummer war extrem häufig auf thomas anrufliste aufgetaucht
942156867999 – Manu ärgert sich über diese Nummer
01634739703 – sehr interessant fanden wir den post von Claudi. EIn Call Center hinter einer Handynummer? Wäre eine neue Masche.
08005241118 – Opfer (cooler nickname) fühlt sich von dieser nummer belästigt

Interessante Statistiken findet Ihr auch auf unser Statistik Seite. Aktuell stellt sie nur einen ersten Überblick dar und wird noch massiv ausgebaut 😉

Vielen Dank an Alle, die mit diesen Kommentaren auf einzelne Nummern aufmerksam gemacht haben. Bitte unterstützt uns weiter in unserem Kampf gegen Telefonterror und Telefonabzocke, damit wir es schaffen dieses Problem endlich einzudämmen.

Euer tellows.de Team

Facebooktwitteryoutubeinstagram

2 thoughts on “Die häufigsten Telefonabzockversuche – die nervigsten Nummern auf tellows.de

  1. Franz Grabmaier

    Hallo
    Als erstes hatte ich einen Anruf das ich bei den letzten 20 eines Gewinnspiels dabei bin . Nach langem Geschwafel wollte er meine Kontodaten für die Gewinne . Ich sagte wenn ich was gewonnen habe soll er mir einen Verrechnungsscheck schicken .
    Seit dem wurde unter der selben Nummer zickmal angerufen .(0851/9996543)
    Wenn meine Frau hingeht dann wollen sie mit mir reden und wenn ich hingehe dann wird aufgelegt .
    Seit neuestem sind noch zwei weitere Rufnummern dazugekommen .
    Einer will mir ein Zeitungsabo andrehen und beim anderen geht Es auch um ein Gewinnspiels .

    Was mach ich jetzt . Es nervt gewaltig .

    Viele Grüße

    Franz

  2. Kellee

    We headlined that, and that was our first and just gig; themselves were outstanding.

    In the next few steps, you are going to have to do some button pressing!
    You can certainly do this by using it with your WiFi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.